Lady Gaga: Buntes „Applaus“ Single-Cover

Lady-Gaga-Applaus-Single-Cover
Lady Gaga: „Applaus“ Single-Cover

In der Nacht veröffentlichte Lady Gaga (27) das Cover für ihre neue Single „Applaus“.

Zu sehen ist Gaga, die wie ein Clown verschmierte Regenbogenfarben im Gesicht hat. Aufgenommen wurde das Foto von den Fotografen Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin, die auch das Musikvideo drehten.

„Applaus“ (VÖ: 19. August) ist die erste Singleauskopplung aus Gagas viertem Studioalbum „ARTPOP“, das am 11. November in den Handel kommt.

„Ich sage euch, dass er wirklich Spaß macht“, erklärte die Sängerin über den Song. „Und er ist voll mit Glückseligkeit. Was ich grundsätzlich mit dem Song sagen will, ist, dass ich für den Applaus lebe. Ich lebe für die Art, wie ihr mich bejubelt und für mich schreit. Gebt mir die Sache, die ich liebe. Streckt eure Hände nach oben und berührt sie.“

Ihr Bühnen-Comeback wird Lady Gaga übrigens bei den MTV Video Music Awards am 25. August in New York geben!