Lady Gaga – Alejandro, das neue crazy Musikvideo!

Lady-Gaga-Alejandro

Lady Gaga hat vor ca. einer halben Stunde ihr neues Musikvideo Alejandro veröffentlicht! Yeahh! Das Video ist aber genauso irre wie das gesamte Auftreten der Gaga.

Den Sinn dahinter versteh ich nicht so richtig. Da tanzen ein paar halbnackte Kerle, Lady Gaga wieder mal in Unterwäsche (kein unbedingt guter Anblick) und irgendwann steckt sie sich sogar eine Kette in den Mund!

Verrückt, noch verrückter…Gaga. Alejandro ist schon seit Wochen einer meiner Lieblingsssongs auf dem Inselradio, deswegen war ich besonders gespannt auf das Musikvideo.

Den Song finde ich immer noch geil, aber das Video gefällt mir nicht. Hätte bisschen mehr Handlung sein können, irgendwas passendes zum Text vielleicht. o.O Die Single gibt es schon seit letztem Jahr zu kaufen, in jedem gut sortierten Plattenladen oder als Download