Lady Gaga: $55.000 Rucksack für Freund Taylor Kinney

Lady-Gaga-Taylor-Kinney
Lady Gaga und Taylor Kinney | Twitter

Wer kann schon von sich behaupten, immer $55.000 mit sich rumzuschleppen? Das wäre wohl allerhöchstens der Fall, wenn man sich seinen gehobenen Mittelklassewagen auf den Rücken schnallen würde, was aufgrund der Größe natürlich schwer zu bewerkstelligen ist. Oder man hat gerade eine Bank ausgeraubt. Worauf wir eigentlich hinauswollen…Lady Gaga (27) macht ihrem Freund Taylor Kinney zum 32. Geburtstag (15.  Juli) ein unglaublich teures Geschenk, das deshalb auch ziemlich einzigartig ist und genau die oben genannte Summe wert ist.

Sie überreicht ihrem Schatz einen handgemachten Rucksack (Foto), der vom britischen Künstler Damien Hirst entworfen und signiert wurde.

Das Gesamtkunstwerk wurde mit bunten Kreisen verziert und teilweise mit Gold überzogen.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘, „Taylor liebt Rucksäcke, also wollte sie ihm ein echtes Unikat kaufen – nur 12 davon wurden hergestellt.“

Aber damit war die Spendierlaune von Lady Gaga noch nicht beendet. Sie arrangierte außerdem einen Jet für ihn, damit er seine Familie in Chicago besuchen kann.

„Gaga weiß, Taylor nimmt seinen Geburtstag sehr ernst, aber es ist immer schwer, für ihn etwas zu bekommen, weil er keine schnellen Autos, große Häuser oder fesche Anzüge mag.“