Lady Gaga: 5 Millionen verkaufte Alben + „Monster Ball“ Tour DVD

Lady-Gaga-Grammys-2010
Lady Gaga | PR Photos

Herzlichen Glückwunsch an Lady Gaga! In nur 4 Monaten hat die Sängerin es geschafft, 5.000.000 mal ihr zweites Album „Born This Way“ zu verkaufen.

Den Großteil davon verkaufte sie bereits im Mai als das Album auf den Markt kam. Alleine in der ersten Woche wollten 2 Millionen Fans das Album haben!

Wenn es mit den Verkäufen so gut weitergeht, wird vermutetet, dass „Born This Way“ das zweiterfolgreichste Album des Jahres ist, davor kommt nur „21“ von Sängerin Adele.

Insgesamt hat Lady Gaga schon 16,7 Millionen CDs verkauft. Und bald kommen noch ein paar DVDs hinzu. Denn am 21. November kommt eine DVD ihrer „Monster Ball“ Tour in den USA auf den Markt.

Entstanden sind die Aufnahmen bei ihren Konzerten im Madison Square Garden. Und ein Kauf lohnt sich sicher. Denn die, welches sogar mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, sahen seit November 2009 bereits 2,5 Millionen Menschen – das macht Einnahmen von $220 Millionen!

Zusätzlich zu der DVD wird es auch ein Remix Album geben, welches Mixe von ihrem aktuellen Album „Born This Way“ beinhaltet. Erhältlich wird es ab dem 21. November sein.