Lady Gaga: 30 Designs für ihr Hochzeitskleid

Lady-Gaga-LAX-Mai-2015
Heiratet Lady Gaga in einem Hochzeitskleid von Vera Wang? | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Bevor Lady Gaga im Sommer ihrem Verlobten Taylor Kinney das Ja-Wort gibt, hat sie die Qual der Wahl. Sie kann aus über 30 Designs für ihr Hochzeitskleid wählen – für welches wird sie sich entscheiden?

„Danke an alle sehr besonderen und großzügigen Designer, die über 30 Hochzeitskleider für den wichtigsten Tag in meinem Leben designt haben. Ich bin sprachlos“, tweetete der Popstar am 20. Mai seinen fast 47 Millionen Fans.

Hat sich Lady Gaga schon längst entschieden?

Viel Hoffnung brauchen sich die Modemacher allerdings nicht zu machen, die bei der Sängerin an der Tür klopfen. Angeblich hat sie schon an die Stardesignerin Vera Wang den Auftrag vergeben, ihr ein unvergessliches Kleid für ihren großen Tag zu schneidern.

„Sie vertraut Vera darin, dass sie ihr ein elegantes Kleid kreiert, das zu ihrer Traumhochzeit passt“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚Life & Style‘. Wie man Lady Gaga kennt, wird das vermutlich sowieso eine ziemlich unkonventionelle Veranstaltung werden. Gaga ganz traditionell in weiß und ohne Schnickschnack auf dem Koopf? Kaum vorstellbar!

Die Branchenseite ‚WWD.com‘ sprach mit der „Braut des Jahrzehnts“ über ihren großen Tag, an dem sie sich völlig ihrem Bräutigam hingeben will. „Es wird komplett für Taylor sein. Es dreht sich nur um meinen Mann. Ich habe noch nichts Spezifisches im Sinn, aber was immer es ist, es wird komplett für ihn sein.“