Sollte La Toya Jackson an Mike Tyson „verkauft“ werden?

La-Toya-Jackson
La Toya Jackson | PR Photos

Es sind fast unglaubliche Vorwürfe, die La Toya Jackson jetzt in einem Interview gemacht hat.

Die Schwester von Michael Jackson hat schockierende Details über die Ehe mit ihrem Ex-Mann und Manager Jack Gordon ausgeplaudert. Angeblich wollte er sie für viel Geld an Ex-Boxer Mike Tyson verkaufen!

Er bot ihr an, Sex mit dem Skandalsportler zu haben und dafür kräftig zu kassieren. Ihr Mann, der sich offenbar hobbymäig als Zuhälter verdingte, ist seit 2005 tot, deswegen hat sie jetzt die Gelegenheit genutzt, darüber zu sprechen.

„Mike Tyson erzählte später meine Mutter, meinem Vater und einigen anderen Freunden, dass Gordon ihm gesagt hat, wenn er mit mir schlafen will, muss er $100.000 zahlen.“

La Toya Jackson gibt sogar an, zum Gruppensex gezwungen worden zu sein und sich für den Playboy ausziehen musste. „Ich war in Bordellen und alles. Er hat mich in alles gesteckt, gegen das ich war. Ich sollte zwei Mal in den Playboy und ich sollte auf der Bühne sitzen und sagen, ‚Oh nein, es war alles meine Idee.'“

Zu dieser Zeit war sie 29, aber mental wie eine 16-Jährige, wie sie auch in ihren Memoiren „Starting Over“ beschreibt. Sagt sie die Wahrheit oder bildet sie sich das nur ein? Ihr dürft entscheiden…