„La La Land“ Trailer mit Ryan Gosling & Emma Stone

Ryan-Gosling-La-La-Land
Ryan Gosling stellt in „La La Land“ sein Gesangstalent unter Beweis | Summit Entertainment

Bereits zum dritten Mal stehen Ryan Gosling und Emma Stone gemeinsam vor der Kamera und bei uns könnt ihr euch den neuen Trailer für ihr romantisches Musical „La La Land“ anschauen.

In dem Clip bekommen wir Gosling zu hören, der in die Rolle von Jazz Musiker Sebastian schlüpft. Genau wie seine Freundin, eine aufstrebende Schauspielerin, versucht er mit dem enormen Druck klarzukommen, es in Hollywood zu etwas zu bringen. Auftritte, Vorsprechen und Ablehnungen – ganz gleich was sie durchmachen, Sebastian und Mia unterstützen sich gegenseitig, so gut es geht.

„City of stars, are you shining just for me? City of stars, there’s so much I can’t see. Is this the start of something wonderful – or one more dream that I cannot make true?“, fragt sich Ryan Gosling in dem Song „City of Stars“, der extra für den Film geschrieben wurde.

„La La Land“ von Regisseur Damien Chazelle wird ab dem 12. Januar 2017 in den deutschen Kinos starten. In weiteren Rollen sind neben Gosling und Emma Stone auch J.K. Simmons, Finn Wittrock, Rosemarie DeWitt und John Legend zu sehen.