Kylie Minogue ist verlobt!

Kylie-Minogue
Funkelt da etwa ein Verlobungsring am Finger von Kylie Minogue? | Landmark / PR Photos

Bisher hat es bei Kylie Minogue und den Männern nie so richtig geklappt. Doch nun scheint die Australierin endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben – denn Kylie ist verlobt!

Das Herz der 47-Jährigen konnte der Schauspieler Joshua Sasse erobern, der mit seinen 28 Jahren doch ein paar Jährchen jünger als seine Liebste ist. Während sich die Sängerin bisher noch nicht zu ihrem Glück geäußert hat, nannte er sie auf einer After Party der NME Awards in London bereits stolz „seine Verlobte“.

Auch wenn Kylie schon ein paar längere Beziehungen hatte, so sah sie sich dennoch nie als Braut. „Ich weiß nicht, ob ich jemals vor den Traualtar treten werde, doch irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen“, erklärte sie einmal.

Kylie-Minogue-Joshua-Sasse
Moderatorin Laura Whitmore schoss ein Selfie mit den beiden Verliebten | Instagram

Doch das änderte sich, als sie Joshua im September bei Dreharbeiten für seine Serie „Galavant“ kennenlernte. „Wir passen perfekt zusammen. Er versteht mich und ich verstehe ihn“, schwärmte Minogue gegenüber der britischen Zeitung ,The Sun‘.

Gerüchten zufolge soll Sasse ihr den Antrag über die Weihnachtsfeiertage gemacht haben, als sie einen zweiwöchigen Ski-Trip in die Schweiz unternommen haben.