Kylie Minogue: Unsichere Familienplanung!

Kylie-Minogue-GQ-Men-Of-the-Year-2011
Kylie Minogue bei den GQ Awards 2011 | PR Photos

Mit 43 Jahren kommt Kylie Minogue langsam an einen Punkt, an dem sie sich entscheiden sollte, ob sie Kinder will oder nicht. Die biologische Uhr tickt rückwärts!

Während ihre Schwester Dannii letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen hat, weiß Kylie noch nicht wohin die Reise geht.

„Ich hasse diese Frage, ‚Also wirst du Kinder haben?'“, sagte sie der britischen Zeitung Mail on Sunday. „Aber großartigerweise habe ich das nie von meiner Mutter oder meinem Vater gehört. Sie haben uns nie diesem Druck ausgesetzt.“

Die Sängerin ist privat sehr glücklich mit ihrem Spanier Andres Velencoso. „Eine Weile lang sah es so aus, als ob es [Schwangerschaft/Kinder] keinem von uns passieren würde und dann boom, boom, boom. Die einzige Antwort die ich habe ist, ‚Wenn es mir passiert, dann ist es schön.'“

Sie will einfach abwarten was passiert, das sollte sie aber besser nicht zu lange tun. „Ich liebe Kinder und ich liebe den Gedanken, eine Familie zu haben. Und Andres ist sehr gut mit Kindern.“