Kylie Minogue: Trennung von Freund Andres Velencoso

Kylie-Minogue-The-40-40-Club-Party-2013
Kylie Minogue ist wieder Single | PR Photos

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht – die schlechte: Kylie Minogue (45) ist wieder Single! Die gute: Männer auf der ganzen Welt können sich wieder Hoffnung machen, irgendwann selbst diese Traumfrau zu daten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist.

Ein Sprecher der Sängerin bestätigte gegenüber der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘ die Trennung von ihrem spanischen Langzeitfreund Andre Velencoso.

Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar, nun hätten sie sich „einvernehmlich“ getrennt. Eine Quelle der Zeitung behauptet, dass Kylies aufreibender Job als Sängerin die Hauptschuld tragen würde.

„Kylie und Andres verbrachten nicht viel Zeit miteinander, weil sie sich in einem Studio in LA verkroch, um an ihrem neuen Album zu arbeiten.“

Außerdem arbeitet Kylie Minogue auch als Coach bei der Castingshow „The Voice UK“, was die Zeit für die Liebe noch weiter schrumpfen ließ.

„Als sie für The Voice unterschrieb, wussten sie, dass sie nicht mit dem Druck einer Fernbeziehung umgehen könnten, der durch den Job entstanden wäre.“