Kylie Minogue hat in London die Weihnachtslichter angeknipst!

Kylie-Minogue-Oxford-Street-Weihnachten-5
Kylie Minogue hat auf der berühmten Oxford Street in London die Weihnachtslichter angeknipst | Tabatha Fireman/Getty Images for New West End Company

Es sind zwar noch knapp zwei Monate bis Weihnachten, doch zumindest in Großbritannien wurde die Vorweihnachtszeit bereits eingeläutet. Am Sonntag war es Zeit für das alljährliche Oxford Street Christmas Lights Switch On Event von Pandora, das in diesem Jahr von Kylie Minogue unterstützt wurde.

Die Sängerin hatte die Ehre, die berühmte Oxford Street in London in Silber und Gold erstrahlen zu lassen. „Ich hätte niemals geglaubt, die Weihnachtslichter in der Oxford Street anknipsen zu dürfen. Was für eine Ehre. Das ist für mich das erste Mal und ich bin wirklich aufgeregt. Hier dabei zu sein ist so ein Spaß. Ich werde wahrscheinlich über die Oxford Street laufen, um meine Last Minute Weihnachtsgeschenke zu besorgen“, erklärte die Australierin stolz.

Zum ersten Mal überhaupt fand das Event an einem verkehrsfreiem Sonntag statt, sodass die einzigen Staus an den Kassen der Einkaufsläden entstanden, die bereits zum Weihnachtsshopping einluden.

Zu der wirklich schönen Dekoration zählen 1778 Weihnachtskugeln und 750.000 LED Glühbirnen, die fortan die längste Einkaufsstraße in Europa (3 Meilen) erhellen. Zuvor wurden die Lichter schon von Stars wie Cheryl Fernandez-Versini, Jessie J, Robbie Williams, Westlife, Leona Lewis, The Saturdays und den Spice Girls angeschaltet.