Kylie Minogue: LIVE beim Finale von Germany’s Next Topmodel!

Die wichtigen Leute von Pro7 geben sich ja richtig Mühe das Finale von Germany’s Next Topmodel mit Topstars zu füllen und jeden Menge Zuschauer anzulocken!

Denn neben Superstar Katy Perry, stehen jetzt noch weitere Acts für den Abend fest. Und neben Katy wird noch ein Superstar dabei sein, Kylie Minogue!

Und auch die deutsche Band Monrose wird auf der Bühne stehen, genau wie die US-Band Silversun Pickups.

Auch die Lieder der Stars stehen schon fest. Katy Perry wird ihren neuen Song California Gurls zum ersten mal in Deutschland performen.

Auch Kylie Minogue wird einen neuen Song performen, All the Lovers ist aus ihrem Album „Aphrodite“. Und auch die Mädels von Monrose feiern mit ihrem Song Like A Lady Premiere.

Und wenn wir schon bei Premieren sind, können wir auch gleich mit der Band Silversun Pickups weitermachen. Denn die Band aus Los Angeles wird zum ersten mal auf einer deutschen Bühne stehen.

Bei so einer großen Show mit internationalen Stars erhofft sich der Sender sehr viele Zuschauer, doch werdet ihr das Finale von GNTM anschauen?

[polldaddy poll=3234624]