Kylie Minogue lässt ihren Hintern versichern

Kylie-Minogue-Nackter-Po
Kylie Minogue zeigt ihren Po

Stars lassen sich ja gerne mal ihre Körperteile versichern, um im Fall der Fälle auch versorgt zu sein. Nun gehört auch Kylie Minogue (44) dazu. Zumindest macht sie dafür Werbung.

In einem langen weißen Kleid kommt sie durch eine Tür herein und schreitet elegant eine Treppe roch und die Zuschauer sehen ihren nackten Hintern.

Eine Stimme stellt die Frage „Ist ihr Vermögen vollständig versichert? Schützen und bedecken sie die Dinge, die ihnen am wichtigsten sind.“

Doch natürlich ist der Clip, der wie ein Werbespot für „Beautiful Body Insurance of London“ scheint nicht das, was man zuerst vermutet.

Denn hierbei handelt es sich um Kunst! Wir geben zu, dass wir davon zwar nicht viel verstehen, doch wenn es um den nackten Hinter von Kylie Minogue geht, sind wir uns einig, dass er einfach umwerfend aussieht!