Kylie und Kendall Jenner: So sexy kann Arbeit sein

Kendall-Kylie-Jenner-Bikini-Shooting-1
Kylie Jenner stand gemeinsam mit Schwester Kendall für ihre neue Topshop Kollektion vor der Kamera | Instagram

Kylie und Kendall Jenner haben nicht nur ihre eigene Reality-Show, sie machen auch Mode. Und wer wäre besser geeignet, ihre neue Bademoden-Kollektion vorzustellen als sie selbst?

Eben! Deswegen schlüpften die Schwestern in die neusten Stücke ihrer Kendall + Kylie Topshop Kollektion und natürlich nahmen sie ihre Fans mit zum heißen Fotoshooting, indem sie ihnen Videos und Bilder auf Instagram und Snapchat präsentierten.

Denn ohne Selfies vergeht bei Kylie Jenner wohl kein Tag, sodass ihr selbst bei einem Fotoshooting zu wenig Kameras auf sie gerichtet waren. Ihre Fans wird es jedoch freuen, schließlich sind ihre Schnappschüsse verdammt sexy und die Clips geben Einblick hinter die Kulissen.

So erfahren wir nämlich auch, dass der Sand, in dem sich Kylie räkelt, nicht am Meer liegt, sondern irgendwo in den Hügeln von Los Angeles zu finden ist. Man karrte einfach ein paar Kilo Sand zum Shooting und verteilte ihn auf einer Bühne, auf der Jenner ihren großen Auftritt hatte.

Für die Mädels ist diese Kollektion nicht der erste gemeinsame Ausflug in die Modewelt. Sie arbeiten außerdem eng mit PacSun zusammen, wo sie ihre eigene Modelinie haben. Am 1. Mai bringen sie ihre neuste Kollektion für das Unternehmen auf den Markt.

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am