Kylie und Kendall Jenner wollen keine Kardashians sein

Kendall-Kylie-Brody-Jenner
Kendall mit ihren Geschwistern Brody und Kylie auf Hawaii | Instagram

Sie gehören zwar zum Kardashian Clan, doch Kylie (15) und Kendall Jenner (17) haben nicht das Bedürfnis, den gleichen Nachnamen wie ihre Schwestern zu tragen. Die Mädels stellten im Interview mit dem ‚Glamour‘ Magazin klar, dass sie voll und ganz Jenners sind.

„Wir sind volles Rohr Jenners! Wir haben kein Bedürfnis Kardashians zu werden“ erklärt Kendall und Kylie fügt hinzu, „Es ist nur wichtig, dass wir eine Familie sind.“

Auch wenn sie nicht den selben Nachnamen haben, können die Mädels viel von ihren großen Schwestern lernen. „Wenn wir streiten, dann rufen wie Khloe, sie ist unsere Friedenstifterin. Kourtney hält uns am Boden. Kim lehrt uns, wie man mit dem Rampenlicht umgeht.“

Für Kylie ist es einfach toll, dass dank ihrer Show „Keeping Up with the Kardashians“ viele Momente des turbulenten Familienalltags festgehalten wurden.

„Unsere Familie steht sich wegen der Show näher. Und wenn wir älter sind, haben wir die Erinnerungen auf Band. Wenn manche der Momente nicht gefilmt worden wären, dann könnte ich mich nicht mehr an sie erinnern!“

Doch trotz der der schönen Dinge, die das Leben im Rampenlicht mit sich bringt, gibt es auch Nachteile – ständig werden die Familienmitglieder von Paparazzi verfolgt, was Kendall einfach schrecklich findet.

„Wir wissen alles was wir haben zu schätzen, aber wir können uns nicht daran erinnern, wie es ist, normale Kinder zu sein, die nicht von Paparazzi belästigt werden.“