Kylie Jenners Schönheitschirurg hält Star für ein Vorbild für junge Frauen

Dank ihr legen sie sich unters Messer

Kylier-Jenner-1
Der Schönheitschirurg von Kylie Jenner schwärmte davon, dass sie jungen Frauen ein Vorbild ist, sich auch unters Messer zu legen | Instagram

Der wohl größte Fan von Kylie Jenner dürfte ihr Schönheitschirurg Dr. Simon Ourian sein. Der kann sich nämlich kaum noch vor Kunden retten, seit bekannt wurde, dass er der 20-Jährigen zu ihrer nicht mehr ganz natürlichen Schönheit verhalf.

Er bezeichnete die Arbeit, die Kylie bisher in ihren Körper steckte, als „minimal“ und schwärmte davon, dass sie ihren Fans den Mut gibt, sich von Profis verschönern zu lassen, wenn sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind.

„Als sie erstmals über ihre geringfügigen, kosmetischen Prozeduren sprach, sah ich einen neuen Trend unter jungen Frauen, die sich plötzlich ermutigt fühlten, schöner auszusehen, ohne sich rechtfertigen zu müssen. Es ist, als ob Kylie im Alleingang einer ganzen Generation ein Ticket für eine verbesserte Version ihrer selbst überreichte“, erklärte er gegenüber dem ,Women’s Wear Daily‘ Magazin.

Obwohl Kylie Jenner lange Zeit bestritt, dass ihre Lippen nicht echt sind und versicherte, dass sie nur dank Lipgloss so groß wirken, schwärmte der Mediziner von ihrer Ehrlichkeit. „Ich habe schon hunderte Prominente behandelt, aber nur wenige waren mutig genug, ihre Geheimnisse mit solch einer Transparenz zu teilen. Ihr Einfluss war so groß, dass aus dem einstigen Tabu ein Recht auf Prahlerei wurde.“

„Leute wollen damit angeben, dass sie sich ihre Lippen haben machen lassen. Meine Social Media Patienten machen Selfies mit mir, damit sie sagen können, dass sie in unserer Praxis waren“, erklärte Dr. Simon Ourian, der mehr als 1,9 Millionen Follower auf Instagram hat.