Kylie Jenner zeigt sich ihren Fans komplett nackt

Kylie-Jenner-Nackt-Dusche
Kylie Jenner ließ für ein gemeinsames Projekt mit Tyga die Hüllen fallen und zeigte sich komplett nackt | Sasha Samsonova/Vimeo

Kunst. Lasst uns einfach sagen, dass es Kunst ist ist, was Kylie Jenner da abgeliefert hat. Über die Feiertage veröffentlichte die jüngste im Jenner/Kardashian Clan ein Video, das im wahrsten Sinne des Wortes als ein feuchter Traum durchgeht.

In dem Kurzfilm von Sasha Samsonova zeigt sie sich nur mit einem weißen Hemd bekleidet unter der Dusche. Das Wasser sorgt dafür, dass das übergroße Shirt durchsichtig wird und der Fantasie nur noch sehr wenig überlassen wird… Und dann gibt es darin noch die Szenen, in denen sich Kylie Jenner wirklich komplett nackt zeigt.

Unter der Dusche bekommt Jenner übrigens Besuch von ihrem Freund Tyga, der genau wie sie ein weißes Shirt trägt und bei den Dreharbeiten sicherlich seinen Spaß hatte…

Und auch die Zuschauer haben ihren Spaß an dem Clip. In gerade mal drei Tagen wurde das Video stolze 2,3 Millionen Mal angeschaut.