Kylie Jenner wunderschön und natürlich auf dem ‚Teen Vogue‘ Cover

Kylie-Jenner-640x479
Kylie Jenner zeigte sich ausnahmsweise mal ganz natürlich für die ,Vogue‘ | Instagram

Normalerweise zeigt sich Kylie Jenner der Welt am liebsten mit jeder Menge Make-up und extrem geschminkten Lippen, was gut zweieinhalb Stunden vor dem Spiegel bedeutet. Doch für die ‚Teen Vogue‘ machte sie nun eine Ausnahme und zeigte sich ungewohnt natürlich.

Mit dem Magazin sprach sie über ihre Schwestern, die ihr sehr wichtig sind, wie sie verriet. „Schwestern zu haben ist echt das Beste! Ich habe verschiedene Beziehungen zu ihnen.“ Wenn es um Fragen in Sachen Mode geht, wendet sie sich an Kim Kardashian, bei Jungs und der Familie ist Khloe die Richtige und Kourtney ist für sie einfach wie eine Mutter.

Die Bindung zu ihrer Familie ist sehr eng, sodass es nicht verwundert, dass auch Kylie mal eine Großfamilie haben möchte. „Wenn ich mir die ferne Zukunft betrachte und mich für Kinder entscheide, möchte ich eine Million Mädchen haben. In 10 Jahren – 2025 – hoffe ich ein Kind zu haben.“

Wenn sie am 10. August ihren 18. Geburtstag feiert, will sie von Zuhause ausziehen und auf eigenen Beinen stehen. „Ich ziehe aus wenn ich 18 werde. Ich bin bereit, alleine zu leben. Es ist ein wirklich großer Schritt, doch ich bin bereit. Ich wollte ein Haus in der Nähe meiner Familie in einer ruhigen Nachbarschaft mit einem Vorgarten und einem Garten haben, den mein Hund mögen wird. Außerdem habe ich so viele Schuhe und es passt kein Paar mehr in meinen alten Schrank.“