Kylie Jenner wünscht sich mehr Privatsphäre

Kylie-Jenner-Twitter-20.-Maerz-2014
Kylie Jenner ist das Lachen vergangen | Foto: Twitter

Kylie Jenner lässt sich seit Jahren im Rahmen der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgen, dennoch wünscht sie sich mehr Privatsphäre.

Bei Twitter ließ sie 16-Jährige ihrem Frust über das mangelnde Privatleben freien Lauf. Scheinbar hatte sie Begegnungen mit Leuten, die denken, dass sie das Mädel „kennen“ würden.

„Ich bin 16 und will manchmal immer noch ein Kind sein. Was ich versuche zu sagen ist, dass es einen Teil von mir gibt, den ihr nicht seht, also verurteilt keine Menschen, wenn ihr nicht eine Meile in ihren Schuhen gelaufen seid.“

Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian fügte hinzu, „In diesem Sinne…es ist internationaler Tag des Glücks. Ich hoffe, dass jeder einen großartigen Tag hat.“

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Kylie Jenner aus der Show aussteigen würde, um ihr Ziel von mehr Privatleben zu erreichen. Aktuell läuft in den USA bereits die 9. Staffel von „Keeping Up with the Kardashians“.