Kylie Jenner: Wer ist hier die Wachsfigur?!

Madame Tussauds hat sie verewigt

Kylie-Jenner-Wachsfigur
Kylie Jenner hat ihre eigene Wachsfigur bekommen und die sieht ihr verdammt ähnlich | Instagram

Kylie Jenner hat von Madame Tussauds eine Wachsfigur spendiert bekommen und wohl noch nie hatte eine solche Figur eine so große Ähnlichkeit mit dem Original. Da muss man glatt zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer hier echt ist und wer nicht.

Auf Instagram teilte der Reality-Star ein Selfie mit seinem $350.000 teuren Ebenbild und meinte, „Sie musste mit meiner ganzen Familie facetimen… und hat jeden drangekriegt“.

„Meine Wachsfigur ist da. Das ist so unheimlich. Ich habe das Kleid, das ich auf der MET Gala trug gespendet, damit ihr es euch ansehen könnt“, verriet Kylie in einem kurzen Clip auf Snapchat. Im letzten Jahr gab sie ihr Debüt auf der Gala, die 2016 unter dem Motto Manus x Machina stand.

https://www.instagram.com/p/BWtsGLDnLiY/?taken-by=tussaudsla

Ende Februar ließ sie ihre Fans wissen, dass sie ihre eigene Wachsfigur bekommt. Damals nahm sie ihre beste Freundin Jordyn Woods mit, um ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen gewähren zu können. Denn das Erschaffen einer Wachsfigur ist richtig viel Arbeit und beinhaltet viel mehr, als sich nur ein paar Bilder einer Person anzuschauen und dann loszulegen.

Übrigens befindet sich Kylie Jenner in sehr guter Gesellschaft, da schon ihre große Schwester Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West sowie Schwester Kendall Jenner als Wachsfiguren verewigt wurden.

@kyliejenner on snapchat. #kyliejenner #kylizzlemynizzl

A post shared by KYLIE KRISTEN JENNER. (@bitchkyliejenner) on

@kyliejenner on snapchat. #kyliejenner #kylizzlemynizzl

A post shared by KYLIE KRISTEN JENNER. (@bitchkyliejenner) on