Kylie Jenner verbindet in Costa Rica die Arbeit mit Vergnügen

Kylie-Jenner-Costa-Rica
Kylie Jenner ist gerade mit Tyga in Costa Rica | Snapchat

Ist Kylie Jenner eigentlich noch immer im Urlaub oder schon wieder? Anfang des Jahres war sie mit ihrer BFF Jordyn Woods im Urlaub in Mexiko und nun ging es für Kylie gemeinsam mit ihrem Freund Tyga nach Costa Rica.

Auf Instagram und Snapchat hält sie ihre Fans auch bei diesem Abenteuer auf dem Laufenden. Mit dabei war außerdem King Cairo, der Sohn des Rappers.

Kylie-Jenner-Costa-Rica-2
Begleitet werden die beiden von King Cairo, dem Sohn des Rappers | Snapchat

Doch bevor ihr neidisch werdet, dass Kylie um die Welt jettet und in der Sohne badet – der Trip war auch mit Arbeit verbunden. Denn unter Palmen hatte die 19-Jährige ein Fotoshooting. Das bestand unter anderem darin, sich im Pool in Szene zu setzen… Ihr seht schon, auch Kylie muss zusehen, dass Geld in die Kasse kommt.

Ihre Moneten gibt sie am Ende jedoch nicht nur für sich, sondern auch für ihre Liebsten aus. Nur wenige Tage ist es her, dass sie einem Spendenaufruf der Mutter ihrer besten Freundin Jordyn Woods nachkam. Die verlor völlig überraschend ihren Vater, der nur wenige Tage zuvor erfahren hatte, dass er an Krebs erkrankt war.

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am