Kylie Jenner: Unfall mit neuem Auto

Kylie-Jenner-Selfie-Auto-Teen-Choice-Awards
Kylie auf dem Weg zu den TCA | Instagram

Kylie Jenner ist ein wandelndes Verkehrsrisiko. Sie baute in der vergangenen Woche schon wieder einen Unfall, bei dem sie ihrem Auto einen erheblich Schaden in Höhe von mehreren tausend Dollar zufügte.

Die Halbschwester von Kim Kardashian gönnte sich laut ‚TMZ‘ am Donnerstag ein Abendessen im Promi-Hotspot Katsuya in Glendale. Der Nachhauseweg wurde ihr zum Verhängnis.

Kylies Version, die sie zumindest ihren Eltern auftischte: Eine Frau sei auf ihre Fahrspur gewechselt und hinten in ihren brandneuen Land Rover (erst zwei Wochen alt) gerauscht. Das kann man glauben, muss man aber nicht, denn ihre noch junge Autofahrer-Karriere ist ein Zeugnis des Schreckens.

Ihren Führerschein bekam sie pünktlich zum 16. Geburtstag vor einem Jahr. Nur 18 Tage später schrottete sie ihren Mercedes. Im Januar bekam sie einen Strafzettel, weil sie zu schnell unterwegs war. Im Juli folgte der nächste Strafzettel, weil sie mit getönten Scheiben unterwegs war und einen Teenager auf dem Beifahrersitz hatte, was einer Fahranfängerin nicht erlaubt ist.

Möglicherweise ist Kylie Jenner ihren Führerschein ja schneller wieder los, als ihr lieb ist. Der Sicherheit auf den amerikanischen Straßen wäre das sicherlich dienlich.