Kylie Jenner sticht illegal ein Tattoo

Kylie-Jenner-Twitter-20.-Maerz-2014
Kylie Jenner | Foto: Twitter

Dummheiten scheinen unter den verwöhnten Hollywood-Kids langsam zur Gewohnheit zu werden. Nun ist auch Kylie Jenner in den nicht mehr ganz so elitären Kreis der Kleinkriminellen Teenager eingestiegen, wenn man es etwas überspitzt darstellt. In Los Angeles stach sie nämlich dem Sohn von Lionel Richie ein Tattoo, was nicht wirklich legal ist.

Das Ganze ereignete sich in einem Tonstudio im Herzen der Stadt, wo laut ‚TMZ‘ auch Kylies Schwester Khloe Kardashian und deren Rapper-Freund French Montana anwesend waren.

Miles Richie ließ sich von dem Tattoo-Künstler John Petro ein Bild in die Haut stechen, der auch schon für Soulja Boy und Lil Wayne zur Nadel griff. Kylie hatte dann die glorreiche Idee, doch für ein paar Minuten auszuhelfen. Sie zog sich Handschuhe an und machte unter der Aufsicht des Profis ihre ersten Versuche am lebenden Objekt.

Die Szenerie wird von ‚TMZ‘ folgendermaßen beschrieben…es war, als würde ein Vater seine Tochter auf den Schoß nehmen und ihr beibringen, wie man ein Auto fährt.

Dumm nur, dass die Aktion von Kylie Jenner eher semi-legal war. Nur Leute über 18 dürfen in Kalifornien Tattoos stechen oder an dem Prozess beteiligt sein. Kylie ist aber erst süße 16, sie hat sich also strafbar gemacht, wofür sie rein theoretisch mit einer Strafe von $1.000 belang werden könnte.

Für Tätowierer Petro würde es noch düsterer aussehen, falls die Behörden davon Wind bekommen. Ihm droht sogar der Entzug seiner Lizenz!