Kylie Jenner steht seit 14 auf eigenen Beinen

Kylie-Jenner-Monaco
Kylie Jenner steht bereits seit 3 Jahren finanziell auf eigenen Beinen | Instagram

Kylie Jenner mag zwar reiche Eltern haben, doch auf die Millionen von Kris und Caitlyn Jenner ist sie schon lange nicht mehr angewiesen. Mit der britischen Ausgabe des Magazins ‚InStlye‘ sprach die 17-Jährige über Mode und verriet, dass sie schon länger auf eigenen Füßen steht, was ihre Finanzen angeht.

„Vor drei Jahren drehte mir meine Mom den Geldhahn zu, sodass ich für alles aufkomme. Mein Auto, Benzin, Essen sowie für meine Kleidung“, erklärte die Jüngste im Kardashian/Jenner Clan stolz.

Sie ist zwar gerade mal 17 Jahre alt, doch dank der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ scheffelte sie Millionen. Ihre Bekanntheit nutzte sie außerdem aus, um gemeinsam mit Schwester Kendall ihre eigene Modekollektion „Kendall & Kylie“ auf den Markt zu bringen. Außerdem konnte sie auch ein paar andere Werbedeals an Land ziehen, sodass sie mittlerweile auf stolze fünf Millionen Dollar geschätzt wird.

Ihre erste eigenen Bleibe hat sich Kylie übrigens auch schon geleistet. Anfang des Jahres kaufte sie sich für $2,7 Millionen ein 455m² Haus, das nur einen Steinwurf von den Häusern ihrer Schwestern Kourtney und Khloe Kardashian entfernt liegt. Wenn sie am 10. August ihren 18. Geburtstag feiert, wird sie ganz offiziell das Nest verlassen.