Kylie Jenner steckt ihre Hand in die Hose von Schwester Kendall…

Kendall-Kylie-Jenner-Hose
Kendall und Kylie Jenner stehen sich nahe – sehr nahe! | Snapchat

Kylie und Kendall Jenner präsentieren auf Instagram immer gern ihre „Vorzüge“. Doch auf Snapchat zeigen sie nun tatsächlich noch mehr. Am Wochenende waren die Schwestern nämlich gemeinsam unterwegs und da ging es wirklich heiß her.

So sehen wir Kendall in einem Video, wie sie genüsslich an einem Strohhalm nippt, natürlich als Nahaufnahme festgehalten. In einem weiteren Clip steht Kylie hinter ihrer großen Schwester, die Absatzschuhe trägt. Das jüngste Mitglied im Kardashian/Jenner-Clan beklagt sich darüber, dass ihr Model-Geschwisterchen so groß ist, dass sie sich gar nicht an ihrem Hintern reiben kann.

Schließlich treibt Kylie ihren männlichen Fans die Schweißperlen auf die Stirn, indem sie mit ihrer Hand in Kendalls Hose fährt, um zu ihrem Schritt zu gelangen. Bitte fragt uns nicht nach dem Grund, den kennen wir auch nicht. Aber hey, wer will sich schon darüber beklagen?

Was wir genau von den kurzen Videos halten sollen, wissen wir auch nicht so genau. Auf jeden Fall haben die Ladys eines wieder einmal geschafft: Die Aufmerksamkeit ist ihnen sicher.

Damit hat Kylie ihr zweites Skandälchen innerhalb weniger Tage. Auf Instagram postete sie ein Foto, das den Anschein erweckte, dass sie sich für ein Fotoshooting ihre Haut um einige Töne dunkler schminken ließ. Doch das war totaler Blödsinn, wie sie klarstellte, nachdem ein Shitstorm auf sie niederging. Es handelte sich einfach um Schwarz- und Neonlicht, das sie in solch ungewöhnlichen Farben erscheinen ließ – mehr war an der Sache gar nicht dran.