Kylie Jenner spendet ihrer Freundin Jordyn Woods $10.000!

Christina-Aguilera-Geburtstag-Kylie-Jenner-3
Die beste Freundin von Kylie Jenner verlor ihren Vater völlig überraschend an Krebs | Instagram

Die Freunde von Kylie Jenner können sich auf sie verlassen. Vor wenigen Tagen verlor ihre beste Freundin Jordyn Woods völlig überraschend ihren Vater und Kylie ist nicht nur emotional, sondern auch finanziell für sie da.

Ihre Mama Elizabeth Woods stellte in der letzten Woche eine Spendenseite online, wo sie ein Ziel von $50.000 gesetzt hat. Dort erklärte sie, dass John am 17. Dezember mit Grippeähnlichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort diagnostizierte man ihm eine Meningitis, die drei Wochen lang auf der Intensivstation behandelt werden musste.

Nachdem keine Besserung eintrat, wurden verschiedene Tests gemacht, die ergaben, dass er Krebs im Stadium 4 hat! Der streute bereits in die Bauchspeicherdrüse, die Leber und das Gehirn und es gab keine Chance mehr für John. Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen und starb nur wenige Tage später am 18. Januar.

„Das traf uns aus dem Nichts. Wir sind emotional, mental und finanziell betroffen und sind uns noch immer nicht darüber bewusst, welche Auswirkung sein Verlust auf die Familie haben wird“, heißt es.

Mit den $50.000 will die Familie für die Beerdigung und die Arztkosten aufkommen, die noch immer nicht komplett bezahlt sind.

Bisher kamen $18.013 von 148 Spendern zusammen. Einer von ihnen ist Kylie Jenner, die $10.000 beisteuerte. „Ich liebe euch so sehr, Leute“, kommentierte sie schlicht und einfach ihre Spende.