Kylie Jenner schwärmt für Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Kylie-Jenner
Robert Pattinson & Kylie Jenner | PR Photos

Kylie Jenner schwärmt total für „Twilight“-Star Robert Pattinson (wer macht das nicht?)!

In einem Interview mit dem Magazin ‚Life & Style‘ sagte die Jüngste der Kardashian-Familie, „Robert Pattinson. Obwohl ich möglicherweise nur seinen Twilight-Charakter Edward Cullen liebe und nicht wirklich Rob.“

Kristen Stewart muss sich aber keine Sorgen machen, denn das Mädel ist gerade erst süße 15 Jahre jung und eigentlich soll sie mit Will Smith‘ Sohn Jaden turteln. Diesen widerrum findet auch Kylies ältere Schwester Khloe Kardashian ganz knuffig.

„Ich bin irgendwie besessen von Jaden. Ich finde ihn so süß. Aber ich sage auch, dass sie Teenager sind und ich sie nicht wirklich geradeaus halten kann. Man weiß einfach nie. Alles ist ein Auf und Ab, aber sie sind definitiv beste Freunde. So viel kann ich sagen.“