Kylie Jenner hat ihren Schulabschluss in der Tasche

Kylie-Jenner
Adé Schule! Hallo Welt! Kylie Jenner beendete in der letzten Woche die High School | Instagram

Kylie Jenner macht Sachen… Da schließt die Jüngste im Kardashian/Jenner Clan die High School ab und behält die Neuigkeit einfach für sich! Erst jetzt, eine Woche später, machte sie ihren Abschluss öffentlich – und das ganz nebenbei, als ob es nichts weiter wäre.

Gestern nahm sich der Reality-Star vor, ihren Fans jeden Tag mitzuteilen, was so durch ihren Kopf geht. Den Anfang machte sie mit diesem Tweet, „Heute war ich zum ersten Mal sehr aufgeregt wegen morgen und das ohne bestimmten Grund. Einfach weil ich am Leben bin und ein wunderbares Leben habe“.

Und dann fügte sie noch ganz nebenbei, so als ob es keine große Sache wäre, hinzu, dass sie die Schule beendet hat, „Oh und ich habe in der letzten Woche die Schule abgeschlossen. Ich weiß, dass ich nie in den sozialen Medien über den Unterricht geschrieben habe, doch das heißt nicht, dass ich Bildung nicht unterstützen würde. Denn das tue ich!“.