Kylie Jenner schmeißt App nach Sexbeichte hin!

Kylie-Jenner
Kylie Jenner steigt aus ihrer eigenen App aus | Instagram

Kylie Jenner hat zum Launch ihrer App versprochen, dass sie ihren Fans intime Einblicke in ihr Privatleben liefern wird und sie exklusiven Content zu sehen bekommen werden. Der ist so exklusiv, dass nicht einmal Kylie ihn kennt – obwohl er doch angeblich von ihr stammt!

Auf Twitter gab sie nun bekannt, dass sie nicht mehr persönlich an ihrer App arbeiten wird, obwohl ihre Fans im Monat $3 dafür bezahlen, auf die Artikel zugreifen zu können.

„Heute kam ein Post online, den ich weder geschrieben noch gesehen habe. Ein sehr persönlicher Beitrag, den ich niemals erlauben würde. Und es ist mir und euch gegenüber unfair, wenn ihr denkt, dass das meine Worte waren. Es tut mir leid und ich bin mir sicher, dass wir etwas machen können, das uns alle befriedigt.“

Der Beitrag um den es geht trägt den Titel „Wie ich meinen Mann verwöhne“ und ist mittlerweile gelöscht. Die Fans machten jedoch fleißig Screenshots, sodass wir dennoch wissen, was darin zu lesen war.

Kylie Jenner, oder wer auch immer diesen Beitrag geschrieben hat, gibt darin Tipps, wie man Männer und insbesondere Tyga glücklich machen kann. „Steh früh auf und mach ihm Frühstück… und bring es ihm dann ans Bett!“, „Überrasche ihn mit Geschenken!“ und „Macht euer Sexleben spaßig! Peppt es mit Unterwäsche, Spielzeugen und Massagen auf!“, sind nur ein paar der Tipps.

Wer weiß, wie viele Beiträge auf Kylies App wirklich von ihr selbst geschrieben wurden. Sicherlich ist es nicht das erste Mal, dass ein Beitrag in ihrem Namen veröffentlicht wurde, der gar nicht von ihr geschrieben wurde.

Das Team hinter der App hat sich mittlerweile für den Beitrag entschuldigt und eine Entschuldigung gepostet. Die ist im Gegensatz zu anderen Beiträgen auf der Seite und der App kostenlos zu sehen.