Kylie Jenner: Po- und Brustimplantate? Nö! Nur ein paar Kilo zugenommen…

Kylie-Jenner-1
Kylie Jenner hat sich noch nie unters Messer gelegt, um sich Brüste oder Po vergrößern zu lassen | Instagram

Kylie Jenner kann es einfach nicht mehr hören! Sie liebt es, ihren Körper zu zeigen, doch ständig wird sie gefragt, ob sie sich dafür unters Messer gelegt hat. Denn Brust und Po sind in den letzten Jahren doch schon recht üppig geworden und ein paar Nummern größer als bei ihrer Schwester Kendall Jenner, die nur ein Jahr älter ist.

In einem Video, das sie auf ihrer Webseite und ihrer App postete, versicherte sie, dass sie weder Po- noch Brustimplantate hat. Die neue Größe kommt einfach von ein paar zusätzlichen Kilo, die sich eben nur an diesen Orten eingenistet haben.

„Ich wog früher 120 Pfund [54 Kilo]. Ich war wirklich dünn. Nun wiege ich fast 136 Pfund [61 Kilo]. Doch das ist in Ordnung, ich mag es, wenn ich stämmiger bin“, erklärte Kylie. Sie fügte hinzu, dass sie ganz genau weiß, wie sie sich in Pose zu setzen hat, um ihren Po ins rechte Licht zu rücken und ihn so größer wirken zu lassen.

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Und zum Vergleich noch zwei Bilder von Kylie Jenner, die im Sommer 2013 entstanden sind.

Kylie-Jenner-KW-27

Kardashians-Urlaub-Griechenland-Kylie-Jenner-2

Im Vergleich zu Busen und Po sind die Lippen von Kylie Jenner jedoch nicht echt. Die 19-Jährige lässt sich ihre Lippen regelmäßig aufspritzen, um den gewünschten Look zu erreichen. Eine dauerhafte Veränderung kommt für sie jedoch nicht infrage.