Kylie Jenner: Peinlicher Fehler in ihrem Kalender

Kylie-Jenner-1
Der Geburtstag von Kylie Jenner wurde in ihrem Kalender falsch angegeben | Instagram

Wie peinlich ist das denn? Kylie Jenner sollte sich wohl überlegen, mit wem sie in Zukunft zusammenarbeitet. Denn nachdem sie Ärger mit ihrer App hatte, folgt nun schon der nächste Fauxpas.

Die 19-Jährige beglückte ihre Fans mit einem verdammt heißen Kalender 2017, für den sie Terry Richardson engagierte, der sie leicht bekleidet in Szene setzte. Im August nascht sie an einem Stück Torte, da sie in diesem Monat ihren 20. Geburtstag feiert.

Die Verantwortlichen hielten es für eine gute Idee, den Geburtstag von Kylie Jenner einzutragen, damit die Fans ihn gebührend feiern und ihr auf den verschiedenen Social Media Kanälen gratulieren können. Doch leider haben sie sich total vertan und ihren Geburtstag am 20. August eingetragen, obwohl dieser am 10. ist.

Die Ausrede, dass man in einer Zeile verrutscht ist, kann man also nicht gelten lassen. Die Fans, die sich das gute Stück für $22 geleistet haben, sollten am besten gleich zum Stift greifen und den Fehler selbst beheben…

Kylie-Jenner-Kalender-falsches-Datum
Ob bei diesem Anblick noch jemand an den Geburtstag von Kylie denkt? | Twitter

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am