Kylie Jenner: Ich war noch nie verliebt

Kylie-Jenner-Cosmopolitan-Cover
Kylie Jenner war noch nie verliebt | Cosmopolitan

17 Jahre jung und noch nie verliebt – das gab Kylie Jenner nun zu, die momentan das Cover der ‚Cosmopolitan‘ ziert. Doch das heißt nicht, dass sie noch nie in einer Beziehung steckte.

„Es ist verrückt, doch jedes Mal, wenn ich in einer neuen Beziehung bin, denke ich mir, dass das ganz gewiss Liebe sein muss. Und dann gehe ich eine neue Beziehung ein und denke mir, dass das Liebe sein muss“, erklärte der Reality-Star sein Liebesleben.

Sie fügte hinzu, dass ihre letzte Beziehung, sicherlich die mit Jaden Smith, ganze drei Jahre dauerte. Im Moment soll sie den 25-jährigen Tyga daten, offiziell haben die beiden ihre Beziehung bisher allerdings noch nicht gemacht.

Doch obwohl sie noch nie verliebt war, gab es zwei Typen in ihrem Leben, für die sie tiefe Gefühle hegte. „Ich möchte nicht sagen, dass ich zweimal verliebt war, doch bisher hatte ich zwei wirklich starke Schwärmereien.“

Im gleichen Interview sprach Kylie Jenner auch über das Thema Schönheitsoperationen und stellte klar, dass sie sich nicht unters Messer legte – auch wenn ihre neusten Bilder etwas anderes vermuten lassen.