Kylie Jenner: Mein neuer Ferrari ist nicht Schrott!

Kylie-Jenner-Geburtstag-Kim-Kardashian
Kylie Jenner stellte klar, dass sie keinen Unfall mit ihrem neuen Wagen hatte | Instagram

Kylie Jenner gehört nicht unbedingt zu den besten Autofahrern. Wohl auch deswegen gab es nur ein paar Stunden nach ihrem Geburtstag das Gerücht, dass ihr neuer Ferrari bereits Schrott wäre.

Der war übrigens ein Geschenk von ihrem Freund Tyga, der dafür tief in die Taschen griff und stolze $320.000 hinblätterte. Aber zum 18. muss es eben etwas Besonderes sein…

Austin Mahone, der zu den Gästen auf Kylies Party gehörte, sprach bei ‚Watch What Happens Live‘ über die Feier und verriet, „Es war nicht zu verrückt, doch schon dabei zu sein, war cool. Ich chillte etwas und dann sah ich Kanye [West] und Kim [Kardashian] drei Meter von mir entfernt. Und dann liefen James Harden und Kevin Durant an mir vorbei. Es war einfach verrückt.“

Und dann sprach er über das Geschenk auf vier Rädern. „Und dann hat sie einen Ferrari zum Geburtstag geschenkt bekommen, was einfach verrückt ist. Ich habe gehört, dass sie am nächsten Tag einen Unfall baute… zumindest ist es das, was ich gehört habe.“

Doch auf Twitter stellte Kylie klar, dass ihr Flitzer bei ihr in guten Händen ist und es sich einfach nur um ein Gerücht handelt, was den Unfall angeht.