Kylie Jenner: Für ihren neuen Lipgloss wird sie zum Gangster

Kylie-Jenner-Glosses-Musikvideo
Kylie Jenner drehte einen coolen Clip, um ihren Lipgloss zu promoten | YouTube

Kylie Jenner hat gerade ihre neue Lipgloss Kollektion auf den Markt gebracht und nicht einfach nur einen Werbespot gedreht, sondern einen Kurzfilm, der den Anschein macht, als ob es sich um ein Musikvideo handeln würde.

Unterstützung bekommt sie darin von ihren Freundinnen, die in dem Clip als Like, Literally und So Cute (die Namen der neuen Farben in ihrer Kollektion) bezeichnet werden. Während Kylie vor einem Motel in der Wüste in einer Luxuskarre auf ihre Mädels wartet und sich Lipgloss aufträgt, nehmen die sich einen Mann vor, auf dessen Geld sie es abgesehen haben.

In gerade Mal zwei Tagen wurde der Clip knapp 3,5 Millionen Mal angeklickt, was zeigt, was für eine große Fangemeinde die kleine Schwester von Kim Kardashian hat.

Und ihre Fans wollen vor allem eins – ihre Lippenstifte und Lipglosse! Immer wenn ihr Online Store aufgestockt wird, kann man sich sicher sein, dass die Server zusammenbrechen und die Produkte innerhalb von Minuten ausverkauft sind.

Letztens dokumentierte Kylie Jenner auf Snapchat, dass ihre Fans so wild auf die Kosmetik sind, dass sie mal eben Google Analytics gecrasht haben! Denn als um 16.00 Uhr der Verkauf startete, waren 200.000 Leute gleichzeitig online! Das war einfach zu viel für die Technik und wieder einmal gingen viele Shopper leer aus.