Kylie Jenner: Nacktbilder zum 18. Geburtstag?

Kylie-Jenner-Coachella-2015-Wochenende-2-4
Kylie Jenner zeigt gerne was sie hat | Instagram

Nacktbilder von Kylie Jenner müssen vielleicht nicht viel länger feuchte Träume der Männerwelt bleiben. Am 10. August wird die kleine Halbschwester von Kim Kardashian 18 und schon sollen sich die Magazine darum reißen, die junge Frau unverhüllt vor die Kamera zu bekommen.

Ein Insider verriet der US-Seite ‚RadarOnline‘, „Kylie wird mit Anfragen für ihr erstes Nacktshooting nach ihrem 18. Geburtstag bombardiert“.

Wie soll das ablaufen? „Sie wird ihre Brüste entblößen und ist aufgeregt, der Welt sie zu zeigen, weil sie wirklich so perfekt sind.“

Wem diese Aussage auch ziemlich überheblich vorkommt, der steht nicht alleine mit seiner Meinung da. Außerdem hat uns Kylie Jenner in den vergangenen Jahren für das angebliche Nacktshooting schon ganz schön gespoilert, indem sie auf Instagram regelmäßig Bilder von sich im Bikini oder von ihrem üppigen Dekolleté postete. Gestern lud sie ein Video mit der Tagline „Rich $ex“ hoch, in dem sie prominent ihre Oberweite in Szene setzt.

Und auch ihre Schwestern waren bislang nicht gerade schüchtern. Kendall Jenner zog sich schon mehrfach aus, genauso wie Kim Kardashian, die schon ausnahmslos ALLES von sich zeigte. Wir erinnern nur an das Magazin ‚Paper‘.

Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm…