Kylie Jenner ist nach Kim Kardashian die Zweitreichste im Familienclan

Kim-Kardashian-Kylie-Jenner
Kylie Jenner ist nach Schwester Kim Kardashian die reichste in ihrer Familie | Instagram

Kim Kardashian sollte sich in Acht nehmen vor ihrer kleinen Schwester! Denn Kylie Jenner ist auf dem besten Weg, sie als erfolgreichste Kardashian/Jenner abzulösen.

Das Forbes Magazin hat seine jährliche „30 Under 30“ Liste veröffentlicht und mit ihren 19 Jahren ist der Reality-Star die jüngste Person auf Liste. Laut dem Magazin hat sie den Großteil ihres Vermögens ihrer Kosmetiklinie und der gemeinsamen Modelinie mit Schwester Kendall zu verdanken.

Zwar sind ihre Lip Kits mit $29 keine Schnäppchen, doch die Fans reißen sie ihr quasi aus den Händen, sodass ihre Produkte fast immer sofort ausverkauft sind, sobald mal wieder Nachschub zu haben ist. Alleine im letzten Jahr soll der Umsatz ihrer Lippenstifte und Lipglosse im siebenstelligen Bereich gelegen haben.

Unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren gehen die Experten davon aus, dass Kylie Jenner im letzten Jahr $18 Millionen eingenommen hat und damit die Zweitreichste in ihrer Familie ist. Auf der Nummer 1 steht ganz klar Kim Kardashian, die auf $51 Millionen kommt.

Es ist für Kylie sicherlich noch ein weiter Weg, die Zahlen ihrer Schwester zu überbieten. Doch als Kim Kardashian in ihrem Alter war, war an den Ruhm und das viele Geld noch nicht einmal zu denken, sodass Jenner definitiv früher mit dem Aufbau ihres Imperiums angefangen hat.