Kylie Jenner: Meine Brüste sind echt!

Kylie-Jenner-1
Kylie Jenner stellte klar, dass ihre Brüste echt sind | Instagram

An Kylie Jenner ist zwar nicht alles echt, doch was ihre Brüste angeht, hatte sie bisher noch keine Hilfe von außerhalb. Das stellte der Reality-Star in dieser Woche auf Twitter klar.

Ein Fan von ihr fragte nach, was das Geheimnis ihrer gutaussehenden Brüste sei und Kylie antwortete ganz offen, „TMI, aber es ist wieder diese Zeit des Monats lol“. Diese Offenbarung fanden ihre Follower so interessant, dass sie bei diesem Thema blieben und der jüngsten Schwester von Kim Kardashian jede Menge Fragen zu ihren Brüsten stellten.

Dabei erklärte sie noch einmal, dass ihr Brüste echt sind und sie daran nichts hat machen lassen. Ihre Geheimwaffe für den perfekten Look ist ein fünf Jahre alter BH von Victoria’s Secret, der mittlerweile jedoch nicht mehr im Handel erhältlich ist.

Als ein Fan meinte, dass es ganz natürlich ist, dass die Brüste während der Periode größer werden, antwortete Kylie, „Bald werden sie wieder kleiner. Und es wird ein sehr trauriger Tag sein“.

„Okay, genug über Brüste geredet“, meinte Kylie Jenner abschließend und beendete damit das Thema.

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am