Kylie Jenner: Macht sie uns allen nur etwas vor?

In „Life of Kylie“ will sie ihr wahres Ich zeigen

Kylie Jenner möchte ihren Fans mit ihrer eigenen Reality-Show „Life of Kylie“ zeigen, wer sie wirklich ist. Denn die echte Kylie haben wir bisher anscheinend noch nicht zu sehen bekommen.

Kylie-Jenner-Life-of-Kylie-Trailer
Kylie Jenner bezeichnet ihre eigene Reality-Show „Life of Kylie“ als ein Geschenk an ihre Fans | E!

„Wenn du vor der Kamera aufwächst, haben die Leute das Gefühl, dass sie dich kennen, doch das tun sie nicht. Ich glaube, dass viele Leute eine falsche Vorstellung von mir haben“, erklärt sie in einem neuen Trailer für ihre Show.

Die 19-Jährige steht nun schon seit 10 Jahren für „Keeping Up With the Kardashians“ vor der Kamera und die Zuschauer haben gesehen, wie sie zu einer jungen Frau herangewachsen ist, die ein erfolgreiches Unternehmen führt und mehr als 175 Millionen Follower um sich versammelt hat.

In „Life of Kylie“ will sie endlich zeigen, wer sie wirklich ist. „Es gibt zwei Seiten von mir. Es gibt dieses Image, das ich aufrechterhalten muss und dann gibt es mein wahres Ich, wenn ich von meinen Freunden umgeben bin. Diese Show ist ein Geschenk an meine Fans.“

Wie lange wir noch diese öffentliche Seite von Kylie Jenner zu sehen bekommen? Ungewiss! Doch es wird nicht für immer sein. „Niemand hat ein perfektes Leben. Doch ich bin nicht ganz unschuldig, da ich diesen Lebensstil aufrechterhalte. Ich kann das nicht ewig tun. Das ist nicht ,Keeping Up With the Kardashians‘. Das ist wie eine Therapiesitzung“, gibt sie zu.

https://www.youtube.com/watch?v=CPYhHZPV5NE