Kylie Jenner liebt es zu arbeiten

Kylie-Jenner
Kylie Jenner ist ein echter Workaholic und liebt es, zu arbeiten | Instagram

Kylie Jenner ist zwar erst 18 Jahre alt, aber schon jetzt eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Zu verdanken hat sie das ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner, die ihr schon vor drei Jahren den Rat gab, an die Arbeit zu gehen.

„Ich wusste nicht, was ich mit mir anfangen soll, also bat ich meine Mutter, die ich so sehr bewundere, um ein paar Ratschläge“, verriet sie dem ,People‘ Magazin während einem Event in Orlando.

„Meine Mom sagte mir, dass ich Ahnung vom Business hätte und etwas damit tun sollte“, erinnert sich Kylie, die ihre Mutter als „tolle Geschäftsfrau“ bezeichnete. „Sie hat mich in den letzten Jahren stark beeinflusst. Also habe ich ihren Rat angenommen.“

Kylie Jenner liebt es einfach zu arbeiten und hat „mit Angstzuständen zu kämpfen“, wenn sie nicht arbeitet. „Wenn ich am Morgen aufwache, kann ich es gar nicht erwarten, mit der Arbeit anzufangen“, schwärmte Kylie Jenner, die zuletzt Lippenstifte und Lipgloss auf den Markt brachte. Demnächst dürfen sich ihre Fans auch auf Eye Shadow, Eyeliner, Concealer und Bronzer freuen, wie Kylie verraten hat.