Kylie Jenner: Die Leute kennen mich nicht

Kylie-Jenner-Coachella-2015-2
Kylie Jenner stellte klar, dass sie die Menschen trotz eigener Reality-Show nicht wirklich kennen | Instagram

Ein Leben im puren Luxus. Für Kylie Jenner ist das Alltag. Die Tochter von Kris und Bruce Jenner ist von klein auf ein Leben im Reichtum gewohnt, doch verwöhnt ist sie deswegen noch lange nicht, wie sie im Gespräch mit dem Magazin ‚Fault‘ klarstellte.

„Ich bin nicht materialistisch. Ich liebe Klamotten und all die Dinge, doch ich brauche das nicht um zu leben. Ich habe das Gefühl, nicht dass ich alles hatte, doch wenn du das Gefühl hast, schon in einem jungen Alter alles gehabt zu haben, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder wirst du verwöhnt und egozentrisch oder du erkennst, dass das nicht alles ist.“

„Ich habe Wege gefunden, um das Leben wirklich zu genießen“, verriet Kylie. Sie glaubt jedoch, dass die Leute einen falschen Eindruck von ihr haben. Denn nur, weil sie der Star einer Reality-Show ist, heißt das nicht automatisch, dass die Leute sie kennen würden. „Das sind nur 10% meines Lebens. Es gibt eine komplett andere Seite von mir, die die Leute nicht sehen.“

Von Menschen im Rampenlicht wird oft erwartet, dass sie ein gutes Vorbild sind. Doch Kylie spürt keinen Druck in diese Richtung. Dennoch versucht sie stets ihr Bestes, „die Leute dazu zu inspirieren gut zu sein und das Richtige zu tun“. Doch sie will ihr Leben nicht danach richten, ein gutes Vorbild für andere zu sein. Denn manchmal ist es einfach echt hart, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

„Wir sind alle menschlich. Ich möchte einfach nur jeden Tag leben und ich sein und real bleiben. Ich verspüre definitiv einen Druck, mich auf eine gewisse Art zu verhalten, doch ich versuche mein Bestes, mich davon nicht beeinflussen zu lassen. Dennoch gibt es Momente, in denen ich deswegen nicht vollkommen ich selbst bin.“