Kylie Jenner lässt sich ihr Geschäft nicht vermiesen

Kylie-Jenner-Lip-Kits
Kylie Jenner gibt alles, damit die Kunden von Kylie Cosmetics zufrieden sind | Instagram

Kylie Jenner verdient nicht nur mit ihrer Reality-Show und Werbedeals ihr Geld, sie hat mit Kylie Cosmetics auch eine eigene Firma, die bei vielen jedoch für großen Unmut sorgt. Denn ihre Lippenstifte sind quasi immer ausverkauft. Doch selbst wenn man Glück hat und seine Bestellung abschicken kann, heißt das nicht, dass man seine Produkte auch erhält.

Vom Better Business Bureau, einer gemeinnützigen Organisation, die Geschäfte bewertet, gab es deswegen eine glatte 6! Doch nachdem über die schlechte Bewertung berichtet wurde, änderte man die Note erst auf eine 3, später auf eine 2- und mittlerweile ist gar keine Bewertung mehr zu sehen. Angeblich gab es einen Anruf von Kylie Cosmetics und man versprach, den Beschwerden der Kunden sofort nachzugehen.

„Ihr Leute seid der Grund, dass ich immer weitermache. Ich bin jeden Tag motiviert, Kylie Cosmetics noch besser zu machen. Ich lerne und will jeden glücklich machen“, erklärte sie auf ihrer offiziellen Webseite. „Da sich so viele von euch dazu geäußert haben, freue ich mich verkünden zu dürfen, dass sich das Better Business Bureau die Fakten angesehen und die Bewertung geändert hat.“

Sie erklärte, dass ihre Firma bereits Millionen von Lip Kits verkaufte und man jeder Beschwerde zeitnah nachging. „Ich bin es leid, dass die Leute es auf mein Geschäft abgesehen haben“, erklärte der „Keeping Up With the Kardashians“-Star genervt. Sie entschuldigte sich bei all den Kunden, die nicht zufrieden mit dem Service waren und versprach, alles dafür zu tun, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Von den 134 Beschwerden, die auf der Better Business Bureau Seite zu finden sind, haben 70 mit der Lieferung zu tun. Denn obwohl viele Kunden ihre Bestellungen bezahlt haben, kamen sie nicht bei ihnen an. Bei Kylie Cosmetics geht man davon aus, dass die Pakete geklaut wurden, da sie so auffällig und die Lip Kits von Kylie Jenner heißbegehrt sind.