Kylie Jenner kritisiert Chris Brown für Bruce Jenner Diss

Chris-Brown-Kendall-Jenner
Chris Brown mit den Schwestern Kendall und Kylie Jenner | Instagram

Chris Brown hat sich mal wieder ein ganz dickes Ding geleistet, als er auf Instagram den Vater von Kylie Jenner, Bruce Jenner, gedisst hat.

Die beiden sind befreundet, deshalb ist es umso unverständlicher, was der Sänger die Tage gepostet hat. Er teilte dasselbe Foto von Akon, für das auch Snoop Dogg kritisiert wurde. Darauf steht, „Ausruf an Akon! Er ist dabei, 600 Millionen Afrikaner mit Sonnenenergie zu versorgen. Ich bin wirklich sauer, dass nicht das die Hauptmeldung in den Nachrichten ist, sondern dieses wissenschaftliche Projekt Bruce Jenner.“

Damit ist die Verwandlung von Bruce in eine Frau namens Caitlyn Jenner gemeint. Dieses Thema beherrscht die Medien wie kein zweites.

Kylie Jenner war angeblich gar nicht happy mit der Aussage von Chris Brown und soll auf den inzwischen gelöschten Post geantwortet haben, „Nicht sehr nett, sowas über den Dad deiner Freunde zu sagen“.

Zudem tweetete sie, „Sagt über die Welt, was ihr wollt, aber ohne andere zu beleidigen. Hinterlasst einen positiven Einfluss.“

Inzwischen hat Caitlyn Jenner bereits 2,44 Millionen Twitter-Follower, dabei ist sie erst vor einigen Tagen dem Kurznachrichtendienst beigetreten. Und ihre Töchter könnten nicht stolzer sein!

„Es ist verrückt, sie hat 2 Millionen Follower! Das ist wahnsinnig! Ich meine, es ist wirklich toll, aber wahnsinnig!“, staunte Kendall Jenner gegenüber ‚E!News‘.