Kylie Jenner: „Kanye West inspiriert mich!“

Kylie-Jenner-KW-5-250x250
Kylie Jenner | Instagram

Kendall und Kylie Jenner sind nicht nur in der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ und auf roten Teppichen zu sehen, die beiden Mädels machen auch Mode.

Sie sprachen mit ‚E! News‘ über ihre neue Schuh- und Handtaschenkollektion und Kylie verriet, dass Kanye West, der Verlobte ihrer großen Schwester Kim Kardashian, ein großes Vorbild für sie ist. „Ihn einfach nur anzuschauen ist so inspirierend. Er ist jetzt schon seit ein paar Monaten mein Mitbewohner, er ist so leidenschaftlich, was seine Arbeit angeht und er zeigt mir seine Designs.“

„Er ist so ein kreativer Typ, er ist toll, er hat sehr viel Talent. Es ist wirklich cool, das zu sehen“, schwärmte Kylie, die sich von Kanyes Arbeit anspornen lässt. „Es ist inspirierend und es bringt mich dazu, noch härter zu arbeiten und mich noch mehr reinzuhängen. Es ist wirklich cool.“

Schon im letzten Sommer erklärte Kylie, was für ein cooler Typ ihr zukünftiger Schwager ist. „Er ist so ein netter Typ. Vor ein paar Tagen waren er und ich in der Küche und ich sprach einfach über meine Modelinie und wie sehr ich mich darauf freue und er sagte, ‚Deine Modelinie, ich kann dir helfen und designen. Wir können das machen’. Wie auch immer, er steht davor, die Welt mit seiner Mode einzunehmen und das ist wirklich inspirierend.“