Kylie Jenner: Bringt Instagram & Snapchat sie in Gefahr?

Kylie-Jenner-2
Kylie Jenner zeigt im Internet gerne, was sie hat | Instagram

Kylie Jenner hält quasi ständig ihr Handy in den Händen, um ihre Fans auf Instagram, Twitter, Snapchat und ihrer Webseite auf dem Laufenden zu halten. Doch dieser Drang, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen, ist mehr als gefährlich. Selbst die Polizei und ihre Verwandten sollen sich Sorgen um das Küken der Familie machen.

Wie ,TMZ‘ berichtet, soll die Polizei Kylie davor gewarnt haben, weiterhin so offenherzig mit ihrem Privatleben umzugehen. Ein durchgeknallter Fan hat bereits zehnmal versucht, ins Haus von Jenner zu kommen. Und da sie ihr Luxusanwesen auch gerne von außen zeigt, ist es für Stalker, Fans und Einbrecher ein Leichtes, ihre Adresse herauszufinden.

Außerdem zeigt sie nur allzu gerne ihren teuren Schmuck, Designer-Klamotten und die Luxuskarossen – bei diesem Einblick könnte der eine oder andere Dieb auf dumme Gedanken kommen.

Social Media Ende in Sicht?

Kylie-Jenner-Baby
Kylie mit dem Baby einer Freundin | Instagram

Ob sich Kylie Jenner in Zukunft ein Herz an der Warnung nehmen wird, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Instagram und Co. ganz aufgeben wird sie sicherlich nicht so bald, doch in Zukunft ist das definitiv ihr Plan. Der britischen Ausgabe der Zeitschrift ,Elle‘ erklärte sie, dass sie den Fotodienst aufgeben wird, sobald sie ein Kind haben wird.

„Ich werde meinen Instagram Account wahrscheinlich löschen und einfach mein Leben leben.“ Wann genau es so weit sein wird, hat sie nicht gesagt, doch Kylie, die in diesem Jahr eine Milliarde Likes auf der Plattform bekommen hat, hat bereits genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft.

„Ich würde gerne eine Familie haben. Und ein Haus mit einer Farm im Malibu Canyon bauen und einfach nur für meine Kinder da sein und mein Handy wegwerfen und einfach nur mein Leben leben und das alles hier nicht mehr tun.“