Kylie Jenner: Ihr größtes Weihnachtsgeschenk war dieser süße Hund

Kylie-Jenner-Lippen-7
Kylie Jenner freut sich über ihren neuen Hund | Instagram

Kylie Jenner hatte das mit Abstand schönste Weihnachten EVER, weil sie nicht irgendwelches stumpfsinniges Zeug geschenkt bekam, sondern einen neuen haarigen Freund. Bei dem Star aus ‚Keeping Up With the Kardashians‘ lag ein süßer Hund unterm Weihnachtsbaum, der sie schon jetzt zum glücklichsten Menschen der Welt macht.

Es handelt sich um einen Italienischen Greyhound, den sie sich schon seit Jahren wünschte. „Ich will unbedingt einen Italienischen Greyhound“, tweetete sie 2012. „Ich habe mir sogar schon Namen ausgesucht.“ Im letzten Jahr brach die Halbschwester von Kim Kardashian sogar in Tränen aus, als sie einen Greyhound auf dem Handy gezeigt bekam.

Leider dauerte es noch zwei weitere Jahre, bis sie ihren eigenen in den Händen halten durfte. Den kleinen Kerl, der im Handumdrehen das Herz der 17-Jährigen eroberte, taufte sie auf den Namen Norman. Rasch stieg das Hündchen zu Kylies Lieblingsfotomotiv auf, wie man an ihrem Instagram-Account sieht, der zugepflastert ist mit seinem knuffigen Gesicht.

„Träume gehen doch in Erfüllung“, schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie ihren Schatz ganz fest im Arm hält. Andere beschrieb sie mit den Worten, „Gute Nacht mein Baby“ und „Norman genießt die Sonne“.