Kylie Jenner gönnt sich für 100 Dollar Limonade!

Kylie-Jenner
Kylie Jenner gab am Wochenende 100 Dollar für Limonade aus | Snapchat

Kylie Jenner ist zwar erst 18 Jahre alt, doch der Reality-Star hat Millionen auf dem Konto und kann sich schon jetzt alles leisten, von dem er träumt. So auch Limonade für 100 Dollar, wie sie nun ihren Fans auf Instagram zeigte.

Doch bevor ihr denkt, dass sich Kylie diese in einem überteuerten Schicki-Micki-Laden geholt hat, müssen wir euch verraten, dass der Großteil der 100 Dollar eine großzügige Spende an ein paar Jungs war, die sich darüber sichtlich freuten.

Am Samstag war sie gemeinsam mit ihrer Freundin Anastasia „Stassie“ Karanikolaou im Auto unterwegs, als sie an dem Stand von ein paar Jungs vorbeifuhren. Zuerst gönnten die Mädels sich zwei Dosen Cola für sechs Dollar, bevor sie sich zwei Becher Limonade kauften. Für die drückten sie einem der Jungs tatsächlich 100 Dollar in die Hand!

Der bedankte sich artig und bekam ein „Wir lieben euch!“ von Kylie Jenner zu hören. Die präsentierte ihre Großzügigkeit – so wie alles andere auch – auf Snapchat und ließ ihre Fans daran teilhaben. Dort verriet sie auch, dass die Limonade wohl nicht so frisch war, wie sie sich das erhoffte.