Kylie Jenner geht unter die Veganer

Tierische Produkte sind ab sofort tabu

Kylie-Jenner
Kylie Jenner ist unter die Veganer gegangen und zeigte, was bis jetzt bei ihr auf dem Teller landete | Instagram

Kylie Jenner will gesünder leben und testet gerade eine neue Diät aus, wie sie ihre Fans wissen ließ. Auf Snapchat postete sie ausnahmsweise Mal kein Bild von sich oder ihrer Kosmetikmarke, sondern von ihrem Essen. Und das kommt ganz ohne tierische Produkte aus.

„Ich versuche diese ganze Vegan-Sache. Vegane Tacos“, erklärte sie einen der Schnappschüsse ihres Essen. Ob es geschmeckt hat oder nicht, verriet Kylie nicht, doch schlecht sah es wirklich nicht aus. Neben den Tacos gab es auch vegane Pizza und Nachos, die ohne Soja, Milch und Getreide auskamen.

Ob sie sich von dieser Diät bei Schwester Kourtney Kardashian inspirieren ließ? Die isst zwar Fleisch, legt aber sehr viel Wert auf gesunde Ernährung und verbannte bereits vor einer ganzen Weile Milch- und Getreideprodukte vom Speiseplan ihrer Familie.

Kylie-Jenner-Vegan
Im Moment landen bei Kylie keine tierischen Produkte mehr auf dem Teller | Snapchat

Mal sehen, wie lange Kylie Jenner vegan lebt. Denn wie sie der ,Teen Vogue‘ verriet, liebt sie Hühnchen und Burger und kann Süßigkeiten wie Oreos nicht widerstehen. Doch auf diese Leckereien muss sie in Zukunft verzichten, wenn sie wirklich vegan leben will.