Kylie Jenner zeigt sich ganz natürlich und „oben ohne“

Kylie-Jenner-1
Kylie Jenner zeigte sich ihren Fans ganz natürlich | Instagram

Normalerweise kennen wir Kylie Jenner nur mit gefühlten zwei Kilo Make-Up im Gesicht, doch in dieser Woche machte sie eine Ausnahme und zeigte sich „oben ohne“!

Grund dafür war ihre Reise von Los Angeles nach Miami. Der Flug dauerte knapp fünf Stunden und die Jüngste im Kardashian/Jenner Clan hatte einfach keine Lust, sich dafür herauszuputzen. Doch statt Inkognito unterwegs zu sein, zeige sie ihren knapp 27 Millionen Followern auf Instagram die nackte Wahrheit und bekam dafür über eine Million Likes.

Später postete sie ein weiteres Bild ganz ohne Make-up mit einem Fan und wir müssen sagen, dass sie ohne die ganze Schminke gleich ein paar Jahre jünger wirkt und echt süß aussieht!

Im Gespräch mit der ‚Teen Vogue‘ verriet Kylie kürzlich, „Ich trage eigentlich nie Make-Up, solange ich es nicht unbedingt muss, denn wenn ich Make-up auftrage, dann möchte ich es auch richtig machen. Ich brauche niemals nur 20 Minuten“. Wenn sie sich für einen Abend mit Freunden zurecht macht, kann das gut und gerne zweieinhalb Stunden dauern, wie sie offen zugab.

Kylie-Jenner-2
Kylie mit einem Fan am Flughafen | Instagram