Kylie Jenner: Ist dieser Arsch noch echt?

Kylie-Jenner-Hintern-Po
Kylie Jenner sorgte mit ihrem Hintern mal wieder für Gesprächsstoff | Instagram

Dieser gesponserte Beitrag hat sich definitiv gelohnt! Kylie Jenner wurde auf Instagram dafür bezahlt, Werbung für eine Jenas Marke zu machen und neben 2,3 Millionen Likes in gerade mal 17 Stunden, generierte sie auch eine Aufregung um ihr Hinterteil, das nicht das erste Mal für Gesprächsstoff sorgt.

Kylie zeigt bekanntermaßen gerne, was sie hat, und veröffentlichte erst vor wenigen Tagen einen Kurzfilm, in dem sie sich komplett nackt zeigt und mit Tyga unter der Dusche verschwindet.

Diesmal hat Jenner zwar ihre Sachen anbehalten, doch selbst so kann sie für Gesprächsstoff sorgen. Denn auf dem Schnappschuss wirkt ihr Po um einiges größer als sonst. Und natürlich stellt man sich die Frage, ob es sich um das Werk der angepriesenen $35 Jeans oder um die Arbeit eines Schönheitschirurgen handelt.

Vielleicht wird Kylie Jenner eines Tages mit der Wahrheit herausrücken. Schon damals, als sie sich ihre Lippen hat vergrößern lassen, behauptete sie monatelang, dass an ihr alles echt sei und es lediglich ihrem Talent mit Lipliner und Lipgloss zu verdanken sei, dass diese so groß wirken.