Kylie Jenner: Sie datet nicht aus PR-Gründen

Enders-Game-Premiere-Kylie-Jenner-1-250x359
Kylie Jenner | David Gabber / PRPhotos.com

Sucht sich Kylie Jenner (16) ihre Dates etwa danach aus, ob sie ihr Publicity in den Medien bringen? Das zumindest behaupten die Redakteure der Seite ‚HollywoodLife‘ unter Berufung auf einen Insider.

In einem Bericht hieß es kürzlich, dass Kylie und ihre Schwester Kendall Jenner (18) „nicht aus Liebe, sondern aus Ruhm“ daten. Angeblich wäre es den Teenagerinnen nur erlaubt, Jungs zu daten, „die berühmt sind und im Moment im Rampenlicht stehen“.

„Um eine der Jenner-Schwestern zu daten, musst du dich mit Kris Jenner treffen und sie muss zu 100% ihren Segen geben. Sie will für Kylie und Kendall großen Erfolg, da sie die Zukunft der Kardashian-Lohnchecks sind“, heißt es in dem Artikel.

In einem weiteren Beitrag wird Mutter Kris Jenner (58) beschuldigt, die „emotionalen Bedürfnisse“ ihrer Töchter zu ignorieren und außerdem soll sie sie dazu zweingen, „nur Typen zu daten, die einen gewissen Ruhm haben.“

Und was sagt „Opfer“ Kylie Jenner dazu? Auf Twitter erklärte sie, dass sie es nicht verstehen kann, dass manche Leute solche Berichte glauben. „Der Fakt, dass manche Leute glauben, dass ich meine Zeit verschwenden würde, indem ich jemanden aus PR-Zwecken daten würde.“